BaustellenReport 04: Insektenschutz als Rollo mit Pfiff

BaustellenReport 04: Insektenschutz als Rollo mit Pfiff

Heute erfahrt ihr, warum wir unsere Kunden auch einmal hinter Gitter bringen. Der nachträglich installierte Insektenschutz als Rollo bietet mehrere Besonderheiten. Die transparente Gage ist hochwertig und beeinträchtigt kaum den Blick nach draußen oder drinnen. 2 Bürstendichtungen in den Führungsschienen sorgen auch bei Wind für Halt. Das ganze System ist in der Rollokassette geschützt auferollt. Das Highlight ist die Bedienung von beiden Seiten. Das Rollo ist also nicht nur von innen zu bedienen, sondern lässt es zu, dass die leeren Gläser ebenso durch das Fenster zurück ins Haus wandern. Und nicht nur das: Der Insektenschutz hat auch eine Zwischenstoppposition, damit ich auch von draussen noch an die Bedienung komme. Insektenfreie Grüße...

BaustellenReport Videos

Hier finden Sie alle Videos des Baustellenreportes aus unserem YouTube Kanal im Überblick.